Das war unser Tag der offenen Tür

Am 6. Mai 2018 öffneten wir für alle Interessierten, Freunde und Geschäftspartner unsere Pforten und gewährten einen Einblick hinter unsere Kulissen. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten wir unseren umfangreichen Fuhrpark, zeigten bei Vorführungen einen kleinen Auszug aus der vielfältigen Einsatzbreite unserer Geräte und sorgten natürlich auch für das nötige Rahmenprogramm mit Musik, Essen und Geselligkeit.  

Ein toller Erfolg

Für uns war dieser Tag ein voller Erfolg. Wir konnten zeigen, was hinter dem Unternehmen Hölzl steckt und auf welch hohem Niveau wir unsere Arbeit machen. Die zahlreichen Besucher waren davon begeistert und wir bekamen durchwegs ein tolles Feedback.  

Hier noch einige Impressionen für den, der es nicht geschafft hat, dabei zu sein.